Ich mag es am liebsten im Stehen von hinten


Ich will gar nicht erst lange drum herum reden, alles was ich im Grunde will, steht schon in der Überschrift meines Profils. Von daher sollten sich auch nur Menschen (Männer, Paaren und Gruppen) melden, die mir das auch geben können. Beim Ficktreff sollte es bei mir eigentlich immer ausgefallener ablaufen. Die ganz normale Nummer im heimischen Bett, ist ja mal ganz schön, aber irgendwann wird das auch sehr langweilig und da sollten dann schon einmal andere Geschütze aufgefahren werden. Einfach spontan beim kochen von hinten gefickt zu werden, das macht Spaß. Oder einfach da wo man dann gerade ist. In der Umkleidekabine, oder wo auch immer. Du solltest schon spontan sein und nicht zimperlich. Denn wenn ich es brauche, dann will ich es auch sofort. Lange warten passt mir dann überhaupt nicht. Wenn du dich bei diesen genannten Eigenschaften angesprochen fühlst, dann würde ich mich über eine Zuschrift von dir freuen. Ich antworte aber nur auch Zuschriften von Leuten die ihr ein bestätigtes Profil mit Bild haben. Ich habe nämlich keine Lust auf Überraschungen. Ich glaube ja auch nicht an den Weihnachtsmann. Und da wäre noch eine Sache. Sex ohne Gummi ist total geil, denn wenn ich Sperma spüren kann, dann macht mich das total geil. Wäre also schön wenn du das ebenso siehst. Bei Kondomen werde ich noch nicht einmal richtig feucht. Nur so zur Info.